Lila/Pinke (Directions) Haare wieder braun färben auch wenn die Tönung noch nicht draußen ist?

1 Antwort

Also bei mir war das so das ich Lila hatte und das danach grün geworden ist ist ne längere Geschichte auf jeden fall war es schon sehr rausgewaschen und ich habe sie probiert komplett dunkel braun zu machen aber da wo die directions waren hat es nix gebracht es ist trotzdem wieder durch gekommen und dann musste ich nach ner Zeit nochmal dunkel färben und dann war es weg und die Farbe war eigentlich richtig dunkel hat aber erst nach dem 2 mal geklappt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Pinke Haare blond färben

Hallo. Ich hatte meine Haare mit Directions pink getönt. Nun sind sie ziemlich ausgeblichen. Sie sind so Zuckerwatte rosa. Meine Frage ist nun ob ich jetzt mit einem Recht hellem Blondton drüber färben kann ohne das ein pink stich über bleibt oder man es halt wegbekommt?

...zur Frage

HILFE grüne haare nach directions?

Ich habe mir die Haare mit violet von directions lila getönt(habe die farbe pur aufgetragen) Als die farbe zum teil ausgewaschen war hane ich sie mir mit olia blond gefärbt. SchoN beim auftragen wurde der lila teil grün habe gehofft es geht noch weg war aber nicht so was soll ich jetzt tun?!HILFE

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

directions, flamingo pink auf braunen haaren

Hey, ich wollte mal fragen, ob man die directions Tönung "flamingo pink" auf hellbraunen haaren sieht , also ob die haare pink werden wenn man die Tönung auf braunes Haar draufmacht:) LG cookieprincess3

...zur Frage

Directions Violet mit Mandarin übertönen - Directions?

Hallöchen, ich hab mir c.a vor 2 Wochen die haare mit Violet von Directions getönt, die Farbe ist schon ziemlich ausgewaschen und eher türkis/blau anstatt lila, man sieht auch schon wieder blonde Strähnen.

Kann ich da jetzt einfach so mit dem Farbton Mandarin drüber tönen, ich hab angst dass es dann so eine hässliche Mischung zwischen den beiden farben wird D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?