Directions - was tun gegen grünstich?

4 Antworten

Waschmittel hilft 2-3x Waschen ist nicht so schädlich wie blondiern

Ich kenne das Problem. Ich lasse es immer auswaschen. Dauert aber oder blondiere neu. Was natürlich den Haaren nicht gut tut. Oder eben wieder frisch mit Plum drüber gehen. Ich weiß nicht ob Silberschampoo was nutzt oder White Toner. Ich fürchte aber eher nicht. Da solltest du mal beim Friseur oder im Friserubedarfsladen nachfragen.

Ich bin bei 7 Monaten und es ist immer noch nicht raus...

0

Reinigungsshampoo . Lange einwirken lassen .

Reinigungsshampoo zum auswaschen von “Plum“?

Ich töne schon seit über einem Jahr mit Directions. Nun habe ich zum ersten mal mit der Farbe “Plum“ getönt. Ein Grünstich beim auswaschen wird unvermeidbar sein. Könnt ihr mir dennoch gute Reinigungsshampoos empfehlen (Preiswert) die es doch ziemlich gut auswaschen? Und etwas dass den Grünstich neutralisiert ohne dass es Braun wird? Danke im voraus.

...zur Frage

gold welche farbe muß ich mischen

welche farbe muß ich mischen um gold zubekommen

...zur Frage

Wie mische ich blau (acrylfarben)?

Ich habe weisse, pinke, schwarze, grüne und gelbe Farbe kann ich die Farben so mischen, dass ich einen blauton bekomme? Welche Farben muss ich dazu mischen?

...zur Frage

Kann ich dieses Lila mit directions plum erreichen?

Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen naturbelassenden hellbraun-roten Haaren diese Farbe erreichen kann ? Unzwar mit directions plum?

...zur Frage

Wo kommt die Farbe her für Etickettendrucker Dymo LetraTag

Ich habe mir einen kleinen handlichen Eticketendrucker von Dymo (Letra Tag) gekauft. Ich habe mir auch schon verschieden farbige Schriftbandkassetten dafür gekauft um jederzeit die passende Farbe benutzen zu können und damit ich Ersatzbänder habe.

Nur jetzt frage ich mich wo die Farbe dafür herkommt, ich finde in den Kassetten keine Geber für die Farbe und auch scheint man derartiges daran nichts zu entdecken. Also muss die Farbe vom Gerät kommen ... aber ich habe leider nichts an dem Gerät dazu gefunden ... zumindest nichts was man da an Farbe wechseln oder nachfüllen kann. Dann kam mir die Idee das dieses Gerät vielleicht die Schrift mit dem Strom in die Bänder "einbrennt", das erscheint mir gerade am ehersten logisch. Oder beherbergt das Gerät tatsächlich Farbe, diese man aber nicht auswechseln oder nachfüllen kann und das Gerät irgendwann entsorgt werden muss wenn es leer ist?

Über Googel könnte ich leider nichts außer Werbung finden. Ich habe alle möglichen Begriffe versucht und ständig kommt nur Werbung für das Gerät oder die Kassetten. Wie funktioniert das denn mit der Farbe? Ich hoffe hier weiss jemand was ich da gekauft habe.

...zur Frage

lila Haare sind nach blondieren grün

Hallo!

Habe mir meine Haare mit Directions lila gefärbt. Ich wollte die Farbe wieder loswerden und hab gelesen: kurz blond drauf. Hatte es grad mal 5 Minuten und nach dem Ausspülen hab ich gesehen: Haare an den Stellen, die lila waren: GRÜN!!

Was mach ich jetzt?

Hab gerade Silbershampoo einwirken lassen, jetzt sind die dunkelgrau oder sowas...

Geht das von alleine weg, oder was kann ich tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?