Directions - was tun gegen grünstich?

4 Antworten

Waschmittel hilft 2-3x Waschen ist nicht so schädlich wie blondiern

Also meine Freunde haben sich mit der Frarbe auch pink je färbt also die Haare und bei ihnen ging es zu schnell raus

Ich kenne das Problem. Ich lasse es immer auswaschen. Dauert aber oder blondiere neu. Was natürlich den Haaren nicht gut tut. Oder eben wieder frisch mit Plum drüber gehen. Ich weiß nicht ob Silberschampoo was nutzt oder White Toner. Ich fürchte aber eher nicht. Da solltest du mal beim Friseur oder im Friserubedarfsladen nachfragen.

Ich bin bei 7 Monaten und es ist immer noch nicht raus...

0

Reinigungsshampoo zum auswaschen von “Plum“?

Ich töne schon seit über einem Jahr mit Directions. Nun habe ich zum ersten mal mit der Farbe “Plum“ getönt. Ein Grünstich beim auswaschen wird unvermeidbar sein. Könnt ihr mir dennoch gute Reinigungsshampoos empfehlen (Preiswert) die es doch ziemlich gut auswaschen? Und etwas dass den Grünstich neutralisiert ohne dass es Braun wird? Danke im voraus.

...zur Frage

Directions auswaschen, wie?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte Jahre lang schwarze Haare. Wollte dann unbedingt mal rot haben. Dann hab ich die Haare blondieren lassen bis sie ein Mix aus blond-orange wurden. Danach hab ich mit directions rubine getönt und muss feststellen, dass ich diese Farbe doch nicht so toll finde. Jetzt würde ich gerne wieder das blond-orange, also die vorherige Farbe haben. Allerdings ohne die Haare zu blondieren. Ist das möglich? Habe was von Reinigungsshampoo gehört, weiß jedoch nicht, ob ich danach wieder meine vorherige Farbe habe (orange blond), das schwarz von vor dem blondieren oder aber meine Natur Haarfarbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben. Liebe Grüße und danke im voraus ☺

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Wie bekomme ich diese farbe mit directions auf braune haare?

...zur Frage

Kann ich dieses Lila mit directions plum erreichen?

Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen naturbelassenden hellbraun-roten Haaren diese Farbe erreichen kann ? Unzwar mit directions plum?

...zur Frage

Viele Fragen zur Diretions Haarfarbe Lila Plum..

Hallo ich habe mir am Samstag die Haare getönt mit Directions in der Farbe Lila Plum. Ich habe zu der Farbe noch ungefähr eine halbe Flasche Spülung mit rein getan damit es heller wird. Ich habe jetzt ein Mittel(?)lila. Ich finde es sehr schön. Aber wenn ich duschen gehe ist es die reinste Katastrophe! Es wäscht sich so viel Farbe heraus, selbst der Boden von meiner Dusche hat ein leichtes Lila angenommen!!!! Es ist schon ziemlich viel Lila wieder draußen und man merkt garnicht dass ich sie erst am Samstag getönt habe.. Selbst mein einer Kapuzenpulli hat am Rand an der Kapuze ein leichten Lilastich angenommen. Obwohl meine Haare nicht nass waren ! Da sich einfach die Haartönung zu schnell rauswäscht und selbst an meinen Klamotten hängt. Wollte ich mir die Haare jetzt lila färben eben in der Farbe Plum aber nirgendwo finde ich eine Haarfarbe. Könnt ihr mir eine empfehlen eben in dieser Farbrichtung Plum/Violet.. Und wenn ich eine Farbe gefunden hat geht die auch heraus oder bleibt die drinne... Und was soll ich jetzt mit der restlichen Lila Haartönung machen ?? ich habe noch eine da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?