Directions - was tun gegen grünstich?

5 Antworten

Ich kenne das Problem. Ich lasse es immer auswaschen. Dauert aber oder blondiere neu. Was natürlich den Haaren nicht gut tut. Oder eben wieder frisch mit Plum drüber gehen. Ich weiß nicht ob Silberschampoo was nutzt oder White Toner. Ich fürchte aber eher nicht. Da solltest du mal beim Friseur oder im Friserubedarfsladen nachfragen.

MirMorgan  16.03.2016, 18:03

Ich bin bei 7 Monaten und es ist immer noch nicht raus...

Reinigungsshampoo . Lange einwirken lassen .

Waschmittel hilft 2-3x Waschen ist nicht so schädlich wie blondiern

Also meine Freunde haben sich mit der Frarbe auch pink je färbt also die Haare und bei ihnen ging es zu schnell raus

Color b4 also Haarfarbenentferner, am schonendsten von allen schnellen Methoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung