Du kannst es mit Silbershampoo versuchen, das einfach ne weile einwirken lassen und auswaschen.
Oder Spülung mit Lilac von Directions mischen und es genau so machen wie mit dem Silbershampoo.
Von dem lila sieht man im Normalfall nichts, es neutralisiert nur.

...zur Antwort

Du kannst versuchen, die Farbe mit Reinigungsshampoo raus zu ziehen, das geht schneller als mit normalem Shampoo. Aber es trocknet die Haare auch aus, also wasch' sie nicht jedes Mal damit.
Blondieren bringt dir nichts, da Blondierungen die Farbe aus den Haaren direkt ziehen, die Tönung liegt aber um deine Haare herum, also passiert mit der Tönung kaum etwas.

...zur Antwort

Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, du siehst dafür zu "niedlich" und brav aus. Ein Septum würde da einfach nicht passen.

...zur Antwort

Dafür lässt du dir am besten von einer Kosmetikerin die Wimpern zurecht zupfen, dann brauchst du Augenbrauenpuder und einen Aufenbrauenstift, aber in der gleichen Farbe wie deine Haare (oder bei Ombré in der Farbe von deinem Ansatz).
Dann umrahmst du erst einmal deine Augenbrauen in der gewünschten Form, aber vorne so wenig wie möglich, und verblende es gut. Dann das Augenbrauenpuder, damit deine Augenbrauen voller wirken. Eventuell noch deine Augenbrauen zurecht bürsten und fertig. Mit ein wenig Übung kriegst du das ganz schnell hin. Viel Glück :)

...zur Antwort

Das wird ohne blondieren nicht funktionieren, gibt höchstens einen leichten Schimmer.
Ich würde empfehlen, zu einem Friseur zu gehen, der kann das am besten hinbekommen und auch am besten beraten, da wir die Haarstruktur etc. nicht von einem Bild erschließen können, die spielt bei Tönungen und Färbungen auch immer eine Rolle.

...zur Antwort

Der Charakter ist natürlich sehr wichtig, aber auf Klamotten achte ich (16/w) ehrlich gesagt auch ziemlich. Wenn jemand rumläuft, als hätte er die Klamotten mit verbundenen Augen zusammen gesucht, fällt mir das auf und nicht wirklich positiv.
Man sollte auch als Junge eine gewisse Ahnung von seinem Style haben, nicht unbedingt mainstream mit roten Schuhen und nem Longshirt, aber einfach was passendes. Sowohl von den Klamotten an sich als auch vom Typ her.

...zur Antwort

Also mit 14 so viel Schminke zu tragen, dass man auf 17 oder älter geschätzt wird, ist übertrieben, da hat euer Lehrer vollkommen recht. Und wenn man es anscheinend so offensichtlich sieht, dass ihr sehr geschminkt seid, solltet ihr erst mal weiter üben, das zu verblenden etc. Oder einfach weniger zu benutzen.
Ich bin 16 und würde nie auf die Idee kommen, in der Schule mit Mac Lippenstift aufzukreuzen. Das könnt ihr gern in eurer Freizeit machen, wenn ihr unbedingt wollt, aber für die Schule ist das auch einfach "overdressed" in dem Sinne.
Make-Up verursacht unreine Haut, das wisst ihr beide hoffentlich und es lässt die Haut auch altern. Bedeutet, wenn ihr euch jetzt schon so viel schminkt, "braucht" ihr es später noch mehr, durch die Pickel und die viel zu schnell alternde Haut.

...zur Antwort

Bei MAC gibt es Concealer, die wirklich extrem hell sind. Mir sind die ganzen aus der Drogerie auch zu dunkel aber bei MAC gibt es sogar welche, die zu hell sind haha.
Sind halt etwas teurer, aber ihr Geld wirklich wert.

...zur Antwort

Versuch es am besten bei einem Optiker, die haben sowas momentan im Angebot. Die kosten mehr als in Faschingsläden, sind aber auch sicherer, denn, auch wenn du's nicht hören willst, es geht immernoch um deine Augen

...zur Antwort

Ich mache mein Kunstblut immer mit Rote Beete Saft und Speisestärke. Ganz einfach mischen, auf einen Liter Saft ungefähr 3 Esslöffel Speisestärke, je nachdem, wie dickflüssig du es haben willst, etwas mehr. Das gut verrühren mit einem Schneebesen und dann aufkochen.
Ganz wichtig ist, dass du nicht während dem Kochen mehr Speisestärke untermischst, da sich sonst Klumpen bilden.

Ich habe auch öfter noch ein wenig Backkakao dazu gegeben, um es etwas rotbrauner und dunkler zu kriegen.

...zur Antwort

Das ist bei der Miss Manga Mascara so gedacht, dass sie die Wimpern so verklebt. Haben sie damals in der Werbung auch immer wieder gezeigt. Du kannst versuchen, sie mit einer Wimpernbürste zu trennen. Allerdings wäre es schlauer, dir eine neue Mascara zu kaufen, bei der das Verkleben nicht Sinn und Zweck ist. Die Collosal Volume Express von L'oréal ist sehr gut.

...zur Antwort

In der Contouring Palette von Nyx gibt es auch ein aschiges braun, allerdings kostet die auch 20€.
Ich habe gute Erfahrungen mit der Palette von bh cosmetics gemacht, die kriegst du aber nur online.

...zur Antwort

Foundation ist eine Grundierung, die, je nach Deckkraft, nur leichte Rötungen und Mitesser abdeckt.
Für Augenringe oder Pickel brauchst du einen Concealer oder Abdeckstift. Das ist im Prinzip das gleiche, nur dass Concealer meistens flüssiger ist (manchmal auch cremig in kleinen Dosen), Abdeckstifte dagegen sehen aus wie Lippenstift von der Form her.
Für einen natürlichen Look reicht es, Concealer auf deine Pickel etc aufzutragen. Das dann gut mit dem Finger eintupfen und verblenden. :)

...zur Antwort

Pro:
-geringere Gefahr, Mobbingopfer wegen "Anderssein" zu werden
-man fällt nicht auf, was gut für schüchterne Menschen ist
-man muss sich nicht selbst etwas ausdenken, was den Style angeht

Contra:
-man kann sich nicht verwirklichen
-der Style ändert sich sehr schnell, man braucht also immer wieder das neuste
-es ist, je nach Trend, auch gerne mal ziemlich teuer

LG :)

...zur Antwort

Ich finde sowas wirklich schrecklich, tut mir leid.
Aber es ist einfach nicht schön, wenn die Beine aussehen, als wären sie so kurz und beim Laufen sieht man damit aus wie ein hektischer Pinguin.
Die verschiedenen Farben bei den Schnürsenkeln sind auch eher fragwürdig.

Aber, wie du gesagt hast, wenn du dich so wohl fühlst, dann trag es so.

...zur Antwort