Es gab gar keinen Grund warum er mich nicht wollen würde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt vielleicht hart.. aber er steht einfach nicht auf dich ?! Manchmal ist man interessiert an etwas und erkennt beim genaueren hinsehen das es doch nicht das richtige ist / oder das was man vermutet hat
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen, und warum er dich nicht will, daß weiiß nur er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es gab gar keinen Grund warum er mich nicht wollen würde?" Warum bist du da so sicher?

Das würde ja bedeuten, dass du weißt, was er sich als perfekt vorstellt und außerdem dem entsprechen. Das sehe ich als äußerst unwahrscheinlich an.

 Vielleicht ist jemand interessanter geworden als du oder er hat einfach andere Probleme oder ist nicht an einer Beziehung interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
19.11.2016, 20:01

Er hat ja auch gesagt dass er kein beziehungsmensch ist

0

Hey Heybro, du hast dich bestimmt falsch verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
19.11.2016, 20:04

Ja ich war zu aufdringlich 😭😭😭😭

0
Kommentar von heybro1234
19.11.2016, 20:18

Aber ich will ihn nicht verlieren

0

hast du zufällig 30 kilo zugenommen?

Möglicherweise hat er nicht genügend oder eindeutige signale von dir bekommen und hat an seiner entscheidung gezweifelt

lg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heybro1234
19.11.2016, 20:32

Wie meinst du das?

0
Kommentar von heybro1234
19.11.2016, 20:45

Warum?

0

Es gibt sehr wohl mindestens einen Grund.
Du bist verdammt gruselig! Hör auf mit den zig Fragen pro Tag und immer wieder neuen Accounts.
Wenn du dich im echten Leben genau so verhältst, frage ich mich wirklich, warum er noch keine Maßnahmen eingeleitet hat.
Und wenn er halt kein Beziehungsmensch ist, ist das so. Wirst du wohl nicht ändern. Also tu uns allen einen Gefallen und hör auf damit, vor allem solche Sachen wie Suizid bei deinen Fragen anzugeben. Oder hör einfach komplett auf, Fragen zu stellen. Das wäre noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?