Wie bekomme ich meine Augenbrauen so schön hin (Anhang)?

so in etwa - (Make-Up, Schminke, Augenbrauen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Artdeco Augenbrauen Schablonen.

http://www.artdeco.de/eye-brow-stencils-28202.html

Es gibt 5 verschiedene Schablonen, dick, dünn, neutral.. Du kannst dir eine aussuchen, auf deine abgeschminkte Braue legen und mit einem Augenbrauenstift die Form ausmalen, dann zupfst du die restlichen Haare weg dann hast schonmal deine Form.

Zum ausmalen würde ich einen Augebrauenpuder in der richtigen Farbe wählen.

Helle Haare = 2 Nuancen dunkler

Dunkle Haare = 2 Nuancen heller

Zum Schluss noch mit einem Augenbrauenstift bei den unteren Haaren eine weiche Linie malen und fertig :)

 - (Make-Up, Schminke, Augenbrauen)

Kommt drauf an wie deine Augenbraun sind wenn sie blond sind färben und zupfen lassen und dann breiter schminken wenn sie nicht so voll und breit sind wie die

Dafür lässt du dir am besten von einer Kosmetikerin die Wimpern zurecht zupfen, dann brauchst du Augenbrauenpuder und einen Aufenbrauenstift, aber in der gleichen Farbe wie deine Haare (oder bei Ombré in der Farbe von deinem Ansatz).
Dann umrahmst du erst einmal deine Augenbrauen in der gewünschten Form, aber vorne so wenig wie möglich, und verblende es gut. Dann das Augenbrauenpuder, damit deine Augenbrauen voller wirken. Eventuell noch deine Augenbrauen zurecht bürsten und fertig. Mit ein wenig Übung kriegst du das ganz schnell hin. Viel Glück :)

ilovenzo
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :)

Das ist Augenbrauenpuder.

Also die Brauen zupfen (oder zupfen lassen von einer Kosmetikerin), damit du mal eine Form drin hast.

Und dann mit dem Augenbrauenpuder & Pinsel die Konturen machen. Eventuell verblenden. Je nachdem, wie es dir gefällt.

Ganz einfach :)

ilovenzo
Fragesteller

Dankeschön :)

Weso machen das so viele frauen /mädchen, kapieren die meisten nicht das viele Jungs das hässlich finden 😮 (gehe nicht auf Kommentare ein)