Was brauch ich um mir die Augenbrauen so zu schminken?

Das ist Kylie jenner... Ich finde die Augenbrauen schön  - (Mädchen, Kosmetik, Make-Up)

6 Antworten

naja also erstmal benötigst du die grundform dieser augenbrauen.Ich kenne deine ahgenbrauen nicht..du musst selber wissen ob sje für sowas geeignet sind.
und dann ist es ja so , dass Kylie Jenner mega teure make-up produkte benutzt.Die größten markenprodukte halt.
ich schätze mal , dass sie dort ein puder benutzt hat. :)

Ni12ka  01.01.2021, 01:33

Für mich sieht das auch nach Puder aus :)

Augenbrauenstift oder Puder und am besten noch augenbrauengel und Concealer für unten drunter für Verbesserungen

AUgenbrauenstift, AUgenbrauenpuder, eventuell Augenbrauenschablonen , oder selbst probieren sie so zu formen.

Und je nachdem wie deine Augenbrauen geformt sind brauchst du noch ein Rasierer.

Im übrigen ist nicht gesagt das ihre Augenbrauen überhaupt zu dir passen. ;)

Augenbrauenstift zum umranden, dann ein Brauengel zum fixieren, damit sie nicht "rumfliegen" und ein Puder zum ausfüllen.

Du kannst dir auch die Haare der augenbrauen ein wenig hochkämmen und dann die, die über deine Ränder überstehen, mit einer Nagelschere abschneiden damit die Form besser passt :)

Liebe Grüße

Du brauchst die Form. Dann bekommst du es so hin.
Falls du die Form nicht hasst, kannst du dir sie ja operieren lassen.