Augenbrauen richtig schminken :o?

5 Antworten

Hey,
ich glaube jedes Mädchen hatte schonmal Probleme mit den Augenbrauen.
Ich habe auch schon einiges damit durchgemacht, nicht die gleiche Form, viel zu dunkel nachgemalt und einfach nicht schön.
Aber mittlerweile, nach circa 2 Jahren bin ich endlich zufrieden mit Ihnen.
Es dauert halt bis man die Form hat die man möchte.
Mein Tipp: warte ab bis ein paar neue Haare kommen und zupfe sie dir so, das du eine gleiche Form hast.
Klar in dieser Zeit sieht es blöd aus ohne zupfen, aber danach sieht es umso besser aus.
Zwischen den Augenbrauen kannst du diese ja zupfen aber nichts an der Form verändern.
Wenn du dir das nicht zutraust geh zur Kosmetikerin entweder jetzt und sie "rettet" diese noch oder später mit mehr Haaren wo man eine schöne Form draus machen kann.
Und bei den meisten ist es auch nicht teuer(am Anfang bin ich jeden Monat zweimal gegangen(kommt drauf an wie schnell deine Augenbrauen wachsen) und habe jeweils 4€ bezahlt, mittlerweile mache ich es selbst, da ich es jetzt kann)
Und benutze keinen Stift sonder ein Puder, es sieht weicher und nicht so künstlich aus.
Von der marke "Essence" gibt es bei dm zwei verschieden Augenbrauen Sets mit jeweils zwei Verschiedenen Farben.(die benutze ich auch immer)
Probier das doch einfach mal aus, deine Farbe wird bestimmt dabei sein.
Und ganz wichtig!! die Augenbrauen "ausbürsten" damit es natürlich aussieht.
(Und vorne ein bisschen weniger als hinter, also so mache ich das)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!:)

Geh nach Benefit und lass dich beraten. Dort gibt es eine brow bar die Mitarbeiter passen dir deine Augenbrauen auf dein Gesicht an ( es heißt nicht wenn du wenige Augenbrauen hast und du sie dir wachsen lässt das sie noch weniger und dünner werden nein ! Es wird lediglich Form rein gebracht ,ich spreche aus eigener Erfahrung)  wachsen 22 Euro inklusive Beratung und am Ende werden dir die Augenbrauen noch mal schön geschminkt wenn du sie dir noch färben lassen möchtest kostet es insgesamt 32 Euro, ein wenig teuer aber es lohnt sich! ( ich finde das wachsen außerdem angenehmer als zupfen ) ich habe das schon desöftern machen lassen und bin sehr begeistert. Falls du noch Fragen hast melde dich
L.G.

JaninaMelanie  21.10.2016, 19:04

Die Benefit brow bar gibt es z.B im Douglas aber nicht in jedem musst du einfach im
Internet schauen. Viel Erfolg😊

Vielleicht Microbladen lassen. Wenn du das nicht willst, kannst du dir eventuell von Anastasia Beverly Hills dipbrow Pomade kaufen und ein Augen brauen Pinsel, den es auch bei ihr zu kaufen gibt. Bei ihr gibt es außerdem noch eine Augenbrauen Schablone, mit der du dir eine Form zaubern kannst. Viel Glück

Permanet make up oder einfach färben oder haare von der kopfhaut dorthin umpflanzen lassen ;)

Guck dir vielleicht auf YouTube ein Video an, wie man seine Augenbrauen richtig schminkt. Ich kenne mich leider auch nicht damit aus und deswegen habe ich bei YouTube einfach mal eingegeben "Augenbrauen schminken" und dann kamen ein paar ziemlich hilfreiche Videos. Ich hoffe ich konnte dir helfen<3