Dunkle Augenbrauen, blonde Haare (Augenbrauen färben oder schminken)?

So sieht das aus wenn ich sie mit einem Augenbrauenstift in meiner Farbe male. - (Frauen, Kosmetik, färben)

8 Antworten

Ich glaube, das "Problem" sind deine bereits sehr dunkel geschminkten Augen. Dazu passen dunkle Augenbrauen nunmal am besten. Es sieht schön aus, aber steht im starken Kontrast zu deinem eher hellen Haut- und Haartyp. Vielleicht ist das ja so von dir gewollt, aber ich sehe ein, dass es dir doch ein wenig zu viel des Guten ist. Probier doch mal, deinen gesamten Look etwas aufzuhellen, indem du auch für's Auge hellere Farben benutzt – quasi ein "Natural Look". Dann musst du deine Augenbrauen auch nicht so dunkel färben, damit sie zu deinen Augen passen. Womöglich reicht es dann, sie mit etwas Augenbrauengel zurecht zu kämmen. 

4

Dass war leider das einzige Bild was ich hatte, aber im Normalfall bin ich an den Augen auch nicht so stark geschminkt. Nur Wimperntusche, höchstens noch ein Eyeliner. Trotzdem möchte ich diese akkurate Form behalten und das kriege ich mit helleren Farben nicht hin, obwohl ich vieleee Frauen sehe die das sehrwohl hinkriegen....

0

Ich finde, So wie sie auf dem Bild sind, sind sie doch nahezu perfekt.

Und in der aktuellen Mode bist du damit auch.

Wenn sie dir halt gar nicht gefallen, dann musst du sie dir färben.
Lass das aber am besten von einem Frisör machen.

Viele reagieren auf die Farben allergisch und dann hast du den Salat :/

4

Da hast du Recht, von der Form gefallen sie mir auch sehr gut. Aber ich bin an den Augen so gut wie nie so stark geschminkt wie auf diesem Foto und dadurch wirken sie zu dunkel. 

Vielleicht lasse ich sie mir wirklich färben. 

Danke dir :)

0

Ich habe selbst dunkelbraune Augenbrauen & Honigblonde Haare & für kein Geld der Welt würde ich meine Augenbrauen heller machen. 

Durch mein Augenbrauenpuder werden sie natürlich noch etwas dunkler, als sie eigentlich sind, aber das ist mir ziemlich egal. 

Mach deine Augenbrauen so, wie du dich am wohlsten fühlst. 

Helle Augenbrauen, was kann man tun?

Ich habe sehr helle, schmale und auch nicht gerade buschige Augenbrauen, wenn ich sie nachmale sieht das immer total künstlich und (da ich auch noch eine Narbe an einer Augenbraue habe) unsymmetrisch aus. Was kann ich tun das die von alleine dunkler werden ohne sie zu färben? & Was kann ich tun das sie buschiger bzw. mehr werden? Danke schon mal😊

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Durchsichtige augenbrauen. Ändert sich das noch?

Hallo leute, ich habe ein problem mit meinen augenbrauen. Ich bin männlich, 16 jahre alt und habe braune haare. Mein problem ist, dass meine augenbrauen nur minimal farbe haben also fast durchsichtig sind und das sieht total bekloppt aus. Ich verstehe das allerdings gar nicht, weil mein vater total dunkle augenbrauen hat. Werden die wohl noch irgendwann dunkler oder bleibt das für immer so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?