Dunkle Augenbrauen, blonde Haare (Augenbrauen färben oder schminken)?

So sieht das aus wenn ich sie mit einem Augenbrauenstift in meiner Farbe male. - (Frauen, Kosmetik, färben)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, So wie sie auf dem Bild sind, sind sie doch nahezu perfekt.

Und in der aktuellen Mode bist du damit auch.

Wenn sie dir halt gar nicht gefallen, dann musst du sie dir färben.
Lass das aber am besten von einem Frisör machen.

Viele reagieren auf die Farben allergisch und dann hast du den Salat :/

MRKHSy
Fragesteller

Da hast du Recht, von der Form gefallen sie mir auch sehr gut. Aber ich bin an den Augen so gut wie nie so stark geschminkt wie auf diesem Foto und dadurch wirken sie zu dunkel.

Vielleicht lasse ich sie mir wirklich färben.

Danke dir :)

Vllt aufhellen und dann noch nachmalen, halt mit helleren Tönen als jetzt
(Manche mögen zu blonden Haaren auch "ziemlich" dunkle Augenbrauen, aber dir muss es halt gefallen:))

Ich glaube, das "Problem" sind deine bereits sehr dunkel geschminkten Augen. Dazu passen dunkle Augenbrauen nunmal am besten. Es sieht schön aus, aber steht im starken Kontrast zu deinem eher hellen Haut- und Haartyp. Vielleicht ist das ja so von dir gewollt, aber ich sehe ein, dass es dir doch ein wenig zu viel des Guten ist. Probier doch mal, deinen gesamten Look etwas aufzuhellen, indem du auch für's Auge hellere Farben benutzt – quasi ein "Natural Look". Dann musst du deine Augenbrauen auch nicht so dunkel färben, damit sie zu deinen Augen passen. Womöglich reicht es dann, sie mit etwas Augenbrauengel zurecht zu kämmen.

MRKHSy
Fragesteller

Dass war leider das einzige Bild was ich hatte, aber im Normalfall bin ich an den Augen auch nicht so stark geschminkt. Nur Wimperntusche, höchstens noch ein Eyeliner. Trotzdem möchte ich diese akkurate Form behalten und das kriege ich mit helleren Farben nicht hin, obwohl ich vieleee Frauen sehe die das sehrwohl hinkriegen....

Ich habe selbst dunkelbraune Augenbrauen & Honigblonde Haare & für kein Geld der Welt würde ich meine Augenbrauen heller machen.

Durch mein Augenbrauenpuder werden sie natürlich noch etwas dunkler, als sie eigentlich sind, aber das ist mir ziemlich egal.

Mach deine Augenbrauen so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Ich liebe den Kontrast zwischen dunklen Augenbrauen und hellem Haar.