Durch schwarze Augenbrauen Farbe jetzt graue Augenbrauen?

1 Antwort

Wenn sie grau sind, könnte es vielleicht auch sein das es nur getrocknete Farbreste sind. Dann reicht es wahrscheinlich wenn du dir die Augenbrauen gründlich mit Schampoo wäscht das die Farbreste ausgespült werden.

Wenn die Färbung wirklich grau geworden ist könntest du in den ersten Tagen auch Haarfarbenentferner verwenden. Sei damit dann aber an den Augenbrauen vorsichtig das möglichst nichts davon ins Auge gelangt.

Erwinsmith285
Fragesteller

Denkst du die Farbe würde auch von alleine irgendwann weg gehen? Weil ist etwas ungewöhnlich dass es durch schwarz einfach grau geworden ist und dabei hatte ich von Natur aus auch schwarz