Augenbrauen färben mit 14, obwohl ich schon dunkle augenbrauen habe?

2 Antworten

Hey!
Also ich färbe mir meine Augenbrauen regelmäßig (mach ich selbst zuhause) und kann dir sagen das deine Haut zwar schon erst mit gefärbte wird aber das nach max. 3 Tagen wieder vollständig weg ist, da die Farbe eben nur an den Haaren haften bleibt :)
Zupf deine Augenbrauen wirklich nur an den nötigsten stellen und lass sie wachsen das dauert zwar wirklich ewig aber so habe ich jetzt auch endlich wieder schöne volle Augenbrauen ! :)

Wieso lässt du das bei einer Kosmetikerin machen? Ich färbe meine immer selber, bzw färbe diese Lücken und gebe meinen Augenbrauen auch etwas Form

Farbe kannst du von Amazon bestellen (:

Ich hab mich beim Augenbrauen zupfen verzupft! Helpp

Was geht ab? Ich (junge15) habe meine Leidenschaft zum Augenbrauen zupfen entdeckt. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin und hab mir die machen lassen. Vorab ist das für einen Jungen normal? Aber jetzt zum eigentlichen Problem.... Ich habe mich verzupft und jetzt sind meine Augenbrauen dünner als die von Daniela katzenberger :-( soll ich sie nachmalen? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

Ich war vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin zur Augebrauenkorrektur, ich hatte meine Augenbrauen zuerst ca. 2 Monate nach wachsen lassen, bevor ich mir damals einen Termin dort gemacht habe. Meine Augenbrauen waren nach der Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin ''perfekt'' und ich habe seitdem versucht, diese Augenbrauenform beizubehalten :) jedoch habe ich es nicht geschafft :( nun habe ich 2 verschiedene augenbrauen und bin garnicht mehr zufrienden. Ich hab sozusagen meine Augenbrauen verzupft usw. Von selbst bekomme ich auch nicht mehr die Augenbrauenform hin, die ich letztes Jahr hatte, nachdem ich bei der Kosmetikerin deswegen war. Nun möchte ich wieder zur Kosmetikerin und dort meine Augenbrauen retten lassen, falls man da überhaupt was retten kann. :D diesmal möchte ich aber nicht zuerst meine Augenbrauen Haare nachwachsen lassen . Meine Frage : muss ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen oder könnte die Kosmetikerin meine AUgenbrauen trotzdem irgendwie ''retten'' ohne, dass ich sie nach gewachsen hab lassen?

...zur Frage

Helle Augenbrauen, was kann man tun?

Ich habe sehr helle, schmale und auch nicht gerade buschige Augenbrauen, wenn ich sie nachmale sieht das immer total künstlich und (da ich auch noch eine Narbe an einer Augenbraue habe) unsymmetrisch aus. Was kann ich tun das die von alleine dunkler werden ohne sie zu färben? & Was kann ich tun das sie buschiger bzw. mehr werden? Danke schon mal😊

...zur Frage

augenbrauen färben ohne Härchen?

habe meine Augenbrauen zu dünn gezupft hab fast keine Härchen.. kann ich mir die form beim Friseur färben lassen das heißt Augenbrauen färben ohne häärchen sondern sozusagen die haut

...zur Frage

Blonde Augenbrauen färben. Wie?

Hallöchen

Diese Frage gejt an Mädels mit sehr hellen Augenbrauen.

Meine Augenbrauen sind blond, also so hell, dass man sie eigendlich gar nicht sieht.

Ich würde sie gerne färben bin aber unsicher wie... Am besten wäre es zum Friseur zu gehen oder? Was kostet so was beim Friseur? Also Augenbrauen färben... Oder kann ich es auch selber machen? Habt ihr Tips? Ich füge noch ein Bild von mir hinzu auf dem man meine Augenbrauen gut sehen kann.

Auch wenn meine Augenbrauen sehr hell sind habe ich dicke Augenbrauen mit vielen Haaren. Und meine Kopfhaare sind auch nicht besonders hell. Sie gehen in Richtung Kupfer :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?