Wie dunkle Augenbrauen heller schminken/machen ?
Ich hab von Natur aus hell blonde Haare aber auch natürliche dicke,dunkelbraune Augenbrauen.. Das ist ein totaler Kontrast und Ich werde deshalb oft gefragt ob iwas davon gefärbt ist ,was ich nervig finde :D. Wenn ich die dann auch noch nachmale, sieht dass echt komisch aus. Kann man Augenbrauen nun iwie aufhellen ohne sie zu färben? Hat das mal jmd ausprobiert sie heller zu schminken oder generell irgendwelche Tipps dazu? Wäre echt hilfreich :).
6 Antworten

Ich bin Natur blond eher schon weiß und habe auch Augenbrauen die man nicht sieht weil sie so hell sind ich male sie sehr sehr dunkel andere würden alles dafür geben dunkele Augenbrauen zu haben. Du kannst dir einen Augenbrauen abdeck makeup kaufen Douglas oder MAC damit kannst du sie komplett verschwinden lassen und sie dir malen wie du es willst

Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, aber ich würde Concealer drauf packen und sie dann mit einem hellen Augenbrauenstift nachziehen. Es gibt einen guten von Essence.

Hä das sieht doch voll gut aus so, ich finde diesen Kontrast schön, aber wenn du willst dass sie nicht so herausstechen, dann zupfe sie vllt ein wenig dünner und formiger

Wenn es so von Natur aus ist deine Haar und Augenbrauenfarbe dann passt es zusammen. Mal sie halt einfach nicht nach.

Ich finde das ist auch ein super Kontrast! Aber natürlich kannst du sie heller färben :)
hier ist ein super Tipp: http://www.glamour.de/beauty/beauty-tipps/augenbrauen-faerben