Dunkle Augenbrauen heller färben mit Hausmittel?

3 Antworten

Oh - ich weiß nicht ob ich normale Haarfarbe ins Gesicht schmieren würde. Kann mir vorstellen, dass die Gesichtshaut das nicht so dufte findet. Ich würde stattdessen lieber ein Hausmittel verwenden. Das bekannteste Mittel dazu ist Zitronensaft - du kannst fertigen gekauften nehmen oder aber auch eine Zitrone auspressen. Wenn man das auf dem Kopfhaar anwendet, mischt man den Zitronensaft eigentlich einfach unter das Shampoo und lässt es so etwa eine Stunde einziehen.

Auf den Augenbrauen wird das schwierig - aber Du könntest versuchen zum Beispiel in Zitronensaft getränkte Wattepads für eine ausreichend lange Einwirkzeit auf die Augenbrauen zu legen und damit das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Zitronensaft hat man mir auch erzählt - hat bei mir aber nicht geklappt :( Ich glaube es war: Zitronensaft + in die Sonne legen hieß es. ..Aber probieren kann mans. Nur aufpassen dass nichts in die Augen läuft :P

Was ich auch vergessen hatte zu schreiben: Die Haarfarbe nicht länger auf den Augenbrauen wirken lassen als 5, 10 Minuten , um Gottes Willen :D

0

Hausmittel gibts nicht, aber du kannst normale Haarfarbe nehmen. "Sollte" man zwar nicht aber ich mach das seit Jahren und es klappt gut. Hab es einmal beim Friseur machen lassen (15?€) und das sah echt ka_ke aus, von da aus mach ichs selbst.

Dicke Augenbrauen mit Hausmittel?

Hi Leute! Ich mag meine Augenbrauen überhaupt nicht,weil ich sie zu dünn finde für mein Geschmack (Hab sie nicht gezupft) Meine Frage: Kann man mit Hausmitteln irgendwie dickere Augenbrauen bekommen? Hab gelesen, dass kaltgepresster Rizinusöl hilft. Ich hab es zwar bestellt ,aber es kommt erst in 2wochen oder so.

...zur Frage

Augenbrauen mit Zitronensaft aufhellen?

Ich habe gehört dass man haare mit Zitronensaft aufhellen kann dies aber sehr schädlich ist. Da wollte ich fragen ob ich die Augenbrauen damit aufhellen kann da diese ja nicht wirklich beschädigt werden würden. Ich habe leider sehr schwarze und volle Augenbrauen von Natur aus, könnte ich mit Zitronensaft in die sonne und sie würden heller werden? Ich will aber auf keinen fall das sie rötlich werden!!! Ich bin sehr dankbar für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Augenbrauen aufhellen aber wieee?

Also, ich habe richtig dunkle (fast schwarze) Augenbrauen und das stört mich richtig, weil das so "fies" aussieht.

Ich hab' auch schon versucht sie mit dem Beauty Lash Set von Dm zu färben, hab da mittelbraun genommen und hat nicht funktioniert.

Hat irgendwer andere Produkte die besser sind oder Tipps, wie ich sie aufhellen kann?

Btw, bitte keine Antworten wie "Das kann gefährlich sein" oder "Ist eh nicht so schlimm", hilft ja nicht wirklich weiter.

...zur Frage

Ab welchem alter Augenbrauen färben,und wo kann man das machen lassen?

Heyy.Ich brauche dringend Hilfe...Meine Augenbrauen sind so Blond das man sie fast gar nicht erkennt.ich bin jetzt auch erst 12 aber will meine Augenbrauen färben. Ab welchem alter würdet ihr mir entfehlen Augenbrauen zu färben? Ich hätte noch eine Frage. Wo lasse ich das färben? Schonmal danke wenn ihr helft.

...zur Frage

Haare färben – was mach ich mit den Augenbrauen?

Also ich möchte mir demnächst die Haare heller färben, habe sehr dunkle (fast schwarze) Haare und will so ein mittleres braun. Jetzt frage ich mich, soll ich da auch die Augenbrauen auch färben, oder macht das nix, da die ja dann dunkler sind als die Haare?? Es gibt ja schließclich auch Leute, die sich die Augenbrauen extra dunkler „anmalen“. Wie ist da eure Meinung?

...zur Frage

Wie mach ich meine Augenbrauen mit Puder, Stift und/-oder gel, wenn ich schwarze Augenbrauen hab?

Weil das sieht dann irgendwie sehr krass und auffällig aus. Kann man die Augenbrauen ohne färben auch heller machen mit nem Puder oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?