dunklere Augenbrauen?

6 Antworten

Wen du willst kannst du sie natürlich färben. Aber probier es erst mal mit nachmalen um zu schauen ob dunklere Augenbrauen noch zu dir passen.

Ich färbe meine Augenbrauen beim Frisör ungefähr jede 1,5 Monate und zahle dafür ca. 5€. Ich hatte das gleiche Problem und bin sehr zufrieden so wie sie jetzt sind. Ich lasse sie immer Naturbraun färben und bei mir sieht es nicht künstlich aus.

Aber ich würde es vorher trotzdem mit einem Augenbraunstift, Augenbraunpuder oder ähnlichem ausprobieren, damit du dann nicht unzufrieden bist, wenn sie gefärbt sind, es dir aber nicht gefällt. :-)

Wie ein paar andere schon sagten, mit Produkten nachziehen oder ein dunkles Augenbrauengel was die Haare eingefärbt. Es gibt im DM eine extra Farbe für Augenbrauenhaare.

Wenn man Rizinusöl vermischt mit Kokosöl und das dann auf die Wimpern aufträgt bekommt man ein Wimpernserum das die Wimpern dichter macht und sie werden dunkler. Ich denke das müsste bei Augenbrauen auch klappen!

Geht vielen so , ein Augenbrauenstift hilft da sehr gut.