Dann war es ein Sonderbus , wenn er eine andere Strecke gefahren ist .

Natürlich kann man alles und jeden anzeigen.

Wird nur schwer zu beweisen sein , aber egal , mach mal .

Sag bescheid wie es ausgegangen ist .

...zur Antwort

Was geht dich das Leben der anderen an .

Jeder kann sein Leben so einrichten wie er will und muss keine Rechenschaft über Finanzen abgeben

Ihr seid sicherlich nicht gut befreundet, da du über sie abfällig sprichst.

Dein Leben, welches du so in den Himmel hebst, ist dir ganz schön in den Kopf gestiegen.

Hast du wirklich Freunde , die gern mit dir zusammen sind ?

...zur Antwort

Ich glaube nicht , dass das Mädchen so toll ist , wenn sie jede nichtige Kleinigkeit ausschlachten muss.

Eher hat sie ein Aufmerksamkeitsdefizit , da würde ich die Finger von lassen , weil sie sich nicht ändern würde und alles ausposaunen muss .

...zur Antwort

Dann fange erst einmal an dich selbst zu lieben, dann klappt es auch mit einem Partner.

Du hattest doch jetzt erst jemanden kennengelernt. Aber da war dir dein Gewicht im Weg , obwohl du garnicht weißt, ob ihn deine Pfunde stören.

So lange du dich nicht selbst akzeptierst, wird deine Angst ,nicht zu genügen, dazu dienen , keinen Partner an dich ran zu lassen.

...zur Antwort

Die Läuse bekommt man nicht durch offene Haare , sondern wenn der Kopf mit Gegenständen Kontakt bekommt, an denen sich Läuse befinden . Das passiert auch mit Zopf , wenn Kissen , Autopolster was auch immer mit Kopfläusen besetzt sind . Das weiß keiner vorher.

...zur Antwort

Wenn du jedes Jahr beim Zahnarzt warst,dann steht das in deiner Krankenkasse , dann muss er die Jahre eintragen.

...zur Antwort

Nein , glaube ich nicht . Das Muster über Nase und Augen ist nicht identisch.

...zur Antwort
Ja

Ich denke mal da du schon 36 Jahre alt bist , kennen deine Eltern deine Defizite ganz genau und schützen dich .

Du wirst sicherlich vieles machen dürfen, wirst auch Pflichten haben , also ganz fremdbestimmt ist dein Leben sicherlich nicht .

Bei deiner Reise kann es sicherlich auch an den nicht vorhandenen Finanzen liegen , denn alles kostet Geld.

Deine Eltern werden dir sicherlich immer Erklärungen zu den einzelnen Einschränkungen geben.

...zur Antwort

Was hätte es denn ohne Sparabbo gekostet, das kannst du noch ändern, wenn es noch nicht verschickt ist.

...zur Antwort

Die beiden Sachen habe ich in der Reha bekommen, mehr habe ich nicht gemacht.

...zur Antwort

Guten Abend, ich habe seit 2013 in beiden Augen Multivokallinsen und bin damit sehr zufrieden.

Ich brauche deshalb auch keine Lesebrille.

Ich glaube jetzt gibt es sogar schon noch bessere Linsen wie ich sie habe .

Ich hatte mich damals im Internet schlau gemacht und dann ein Beratungsgespräch , was für Linsen für mich am besten wären.

Ich bin super zufrieden, hatte danach einen Nachtstar der gelasert wurde . Das ist aber normal und wurde von der Krankenkasse übernommen.

...zur Antwort

Hmmm , das ist schon schlimm. Aber mache doch mal eine Selbstreflexion , du selbst bist nicht krank , hast aber Angst Corona zu bekommen und lässt dich zweimal testen .Das kommt dann auch leider nicht gut an bei deinem Arbeitgeber.

Außerdem musst du lernen mit Kritik umzugehen, solche Sachen gibt es im Arbeitsleben.

Da du nicht krank bist , dann gehe bitte an den besagten Tagen arbeiten. Das kommt besser an , denn die Kollegen haben auch ein Anrecht entlastet zu werden.

...zur Antwort

Weil einer das nicht will.

...zur Antwort

Weil er verheiratet ist .

...zur Antwort