Warum traue ich mich nicht eine Frau anzufassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eben Angst was falsch zu machen, oder das es verkehrt aufgefasst wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Rolf17061962
Fragesteller

Das kann sein, da ich gegenüber Frauen Ehrfurcht habe

Angie237  27.08.2022, 21:21
@Rolf17061962

Du hast einen grossen Respekt vor Frauen. Das ist aber eine gute Eigenschaft.

Rolf17061962
Fragesteller
@Angie237

Aber nicht wenn man eine Freundin sucht, das Schrecken die Frauen ab.

Irgendwas hemmt Dich. Finde heraus, woher das kommt. Bei nächster Gelegenheit setzt Du Dich mit der Kellnerin hin, und redest mal mit ihr über Dein Problem. Oft sind altgediente Kellnerinnen mit guter Menschenkenntnis bewandert. Vlt. kommt sie Dir entgegen, wenn Du ihr sympathisch bist.

Weil man das nicht macht. Man kann nicht einfach eine fremde Frau anfassen, nur weil sie dir gefällt und sie dich bedient.

Date Frauen und wenn bei beiden Zuneigung da ist kommt das alles von allein.

Rolf17061962
Fragesteller

Viele Dank für die Antwort.

Es geht nicht um Sexuelle Übergriff, vielleicht kann ich mit ein Beispiel weiter helfen, wenn ich ein Arbeitskollegen rufe und er hört nicht so habe ich ihn kurz mit Berührung auf mich aufmerksam gemacht.

Das traue ich bei den Frauen nicht, bei total fremde würde ich mich überhaupt nicht trauen wenn ich schon bei bekannte mich nicht traue.

Das könnte für sie Sexuelle Belästigung sein. Da musst du aufpassen.