Warum werde ich immer von Frauen berührt/umarmt?

BerndBauer3  15.10.2023, 19:32

Junior Bestatter? Was ist das?

JackOdr
Fragesteller

Ich denke sie meinte ein sehr junger Bestatter

7 Antworten

Ja, das ist ziemlich ungewöhnlich. Aber wie sollen wir das beantworten? Wir kennen dich nicht.

Vielleicht ist es so, vielleicht bildest du dir das auch nur ein.

Vielleicht bist du einfach sehr sympatisch. Es muß ja einen Grund haben.

Freu dich doch.

JackOdr
Fragesteller

Danke

Ich verstehe Frauen nicht und ihre Gründe nicht aber versuche es zu verstehen

Wenn du ziemlich jung aussiehst, dann finden dich diese Frauen wohl einfach niedlich haha

JackOdr
Fragesteller

Oke danke haha

Da scheint aber jemand der Damenwelt sehr zu gefallen, genieß es einfach. 😉

JackOdr
Fragesteller

Danke haha

Ich gebe mein Bestes 😂

Vielleicht finden sie dich süß, hahah…

Oder du hast einfach eine warme Ausstrahlung? Sympathisch!

Es ist auf jeden Fall positiv :)

JackOdr
Fragesteller

Danke

Joa kann sein dass ich ne warme Ausstrahlung habe. Es selbst zu entscheiden ist irgendwie komisch 😂

Das ist, weil sich dich gut finden. Mir haben die Frauen in meinen jungen Jahren öfter mal einen Klapps auf den Po gegeben. Aus demselben Grund.