Warum sind Frauen so empfindlich?
Ich war gestern im Bus, ich habe gesehen wie ein junge hübsche Frau geweint hat. Ich habe mich dan neben sie gesetzt, sie mit einem Arm umarmt und gesagt das sie gerne mit mir über alles reden kann und sich bei mir ausheulen darf. Sie ist dan aber aggressiv geworden und hat gesagt das ich sie nicht anfassen soll. Ich habe mich dan peinlich berührt im Bus umgeguckt und alle haben mich angeguckt. Ich habe mich dan traurig 5 Plätze weiter nach vorne gesetzt.
4 Antworten
Also wenn die Story der Wahrheit entspricht, dann hast du einen so auffällig geringen EQ, dass die Wahrscheinlichkeit einer psychischen Erkrankung sehr hoch ist.
Hast du im Alltag oft Probleme das Verhalten anderer zu verstehen? Entstehen wegen dir oft Konflikt?
Der Verdacht auf eine starke Beeinträchtigung emotionaler Wahrnehmung und sozialer Kognition liegt sehr nahe.
Aber wahrscheinlich willst du nur bisschen trollen ne? ;-)
Hallöchen
Trösten ist eine Sache
Aber dann bitte n i c h t in dieser Form . Und man umarmt kein Mädel einfach so
Sie war in einer Ausnahme - Situation . Und ich erinnere mich , als ich vor vielen
Jahren ein ähnliches Erlebnis hatte , Da kam dann auch ( als ich weinte ) ein Mann
zu mir ( ich hatte Liebeskummer ) und wollte ( es war in einer Strassenbahn ) mir
Mut zusprechen . Ich habe ihn abgewiesen , weil ich so voller Traurigkeit war.
Hätte er mich umarmt , dann hätte ich genauso reagiert , wie das junge ,
hübsche Mädchen . Das war absolut nicht richtig . Vielleicht hatte auch sie
etwas Schreckliches erlebt , und wollte das erstmal für sich alleine ausmachen?
Eine liebe Geste ,- wenn Du ihr z.B. ein Taschentuch gereicht hättest
Aber die Umarmung war sehr übergriffig von Dir
LG Angel
Das war sehr mutig,aber das umarmen war wahrscheinlich zu Übergriffe,evl Fragen bevor körperliche Nähe zu geben.
Der Move war schon ein wenig übergriffig, findest du nicht?!
Du hättest ihr auch einfach ein Taschentuch geben können und gut wär’s gewesen.