Warum setzen sich Männer meist nicht neben hübschen Frauen im Bus/Bahn/Zug etc.?

3 Antworten

erstmal ist deine Definition von schön nicht allgemeingültig, zweitens will eig niemand extrem nah an fremden Leuten sitzen und bei nem Mann der meist größer ist wie die Frau und manchmal sogar auch dicklich könnte das sehr platztechnisch unangenehm werden mit zu nah rangerückt

dazu möchte man als Frau auch nicht unbedingt nen fremden Mann neben sich sitzen haben

AngelBritney
Fragesteller

Allgemein hübsch angesehen, ich weiß, jeder hat seine eigene Definition von Schönheit und das ist auch gut so.

Stell dir mal vor, es wäre genau ungekehrt.... so rum ist es doch besser. Obwohl ich dies auch nicht beobachten kann und es mir eigentlich wurst ist, wenn sie nicht sofort angebaggert wird.

Kann ich nicht bestätigen...

So lange noch Platz ist, vermeiden viele sich neben Unbekannte zu setzen. Wenn es aber keinen Platz mehr gibt, setzt man sich, wo noch Platz ist!