Sitzt ihr immer in Fahrtrichtung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist mir das egal, wenn sonst nichts frei ist. Aber allgemein ziehe ich auch die Fahrtrichtung vor, da es beim Rausgucken stimmiger ist. Hat mit schlecht werden aber nichts zu tun, das hab ich nicht.

Ich fahre IMMER in Fahrtrichtung, wenn das aber nicht möglich ist, dann bleibe ich sogar lieber stehen...👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das schnurzpiepegal, im Zug bevorzuge ich sogar die Rückwärtsfahrt, weil angenehmer bei heftigeren Bremsungen (selten, kommt aber vor) und weniger anstrengend (man sieht besser aus dem Fenster).

Nach Möglichkeit ja. Ich habe zwar absolut keine Probleme "rückwärts" zu fahren, aber wenn ich die Wahl habe fahre ich viel lieber in der Fahrtrichtung.

Ich fahre immer Auto, da sitze ich in Fahrtrichtung.

Wäre mir aber egal.