Unerwünschte Sitznachbarn im Öpnv?

3 Antworten

Da,würde ich aufstehen und mir in einem anderen Wagen einen Sitzplatz suchen. Hoffentlich bin ich erfolgreich.

Wenn dich das Verhalten/Benehmen stört, solltest du dir einen anderen Platz suchen.

Es ist deine Entscheidung, ob du die Person ansprechen solltest, denn es ist durchaus möglich, dass sie aggressiv reagiert, wenn du sie ansprichst - solche Vorfälle gab es leider schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ignorieren oder anderswo hinsetzen.

Wenn ansprechen nichts bringt, hast du sowieso keine andere Wahl mehr, außer du möchtest ein noch größeres Theater starten, indem du weiter zu diskutieren versuchst^^