Kann ich einen ICE Sitzplatz reservieren?

7 Antworten

Sicher geht das, aber vielleicht hast du trotzdem Pech. Ich habe Mitte Juni einen Platz von Hannover nach Berlin reserviert, der war im Wagen 27 ......und dann ist der ICE mit den Wagen 21-27 ausgefallen. Super.

Sicher geht das, kostet 4,90€, (könnte ein Bearbeitungsentgelt dazu kommen.) Am Schalter kannst du wahrscheinlich nur die Grobe Kategorie aussuchen. Online kannst du aussuchen, wo genau du sitzen willst.

Natürlich.

Du musst dazu nichtmal zum Schalter, das geht auch am Automaten oder online.

Online geht es auf jedem Fall, dann sollte es am Schalter auch gehen. Könnte dann aber teurer sein.

DavidGoggins
Fragesteller

Weißt du wie man Online bezahlt, ich hab halt nur ne Karte zum abheben

Geht - setzt aber voraus, dass es noch freie Plätze gibt.