Sitzplatz im Nightjet ausprobieren bei 7 Stunden Fahrt oder eher nicht?

3 Antworten

kann man schon machen. Wenn du Glück hast, ist das Abteil nicht voll und du kannst die Sitze runterklappen. Wenns doch voll ist dann halt nicht.

Erholsamer ist es im Liegen, aber das ist natürlich auch teurer.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ich würde das persönlich nicht machen. Die Erholung im Sitzen ist bei weitem nicht die gleiche wie wenn man liegen kann - auch wenn man nicht gut schläft.

Ich bevorzuge da die Vierer-Liegewagen, da die Sechser mir zu eng sind.

Aber möglicherweise ist es auch eine Kostenfrage, wo jeder die Prioritäten anders setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber einen Liegeplatz nehmen, das ist einfach entspannter.