Im Bus neben jemand sitzen?

2 Antworten

Eigentlich ist es in Bussen üblich, dass man eine Tasche auf einem Platz abstellen kann, wenn noch Platz ist. Wenn der Bus voll ist und die Tasche den Platz blockiert und niemand mehr reinpasst, muss man die Tasche normalerweise wegräumen.

Dass die Frau dich anscheinend absichtlich blockiert, und das nicht nur einmal, ist schon komisch. Es sieht so aus, als ob sie das aus einem bestimmten Grund macht.

Tasche nehmen ihr in die Hand geben - hinsetzen. Ich kann solche Leute nicht ab. Ich nehme meine Tasche auch immer auf den Schoß.