Darf man so jemanden rausschmeißen?

4 Antworten

Hast Du ihn schonmal angesprochen zu dem Thema. Oder das Mädchen, dass angetascht wird?

Und nein - zu Deiner Frage: Das darfst Du nicht. Wenn Du der Meinung bist, dass zu wenig getan wird: Sprich ggf. den Busfahrer an.

Hallo

es gibt unterschiedliche Behinderungen darunter welche die unter Stress "Kuschlen" (Ander schlagen den eigenen Kopf gegen die Wand) diese haben dann eine Kuscheldecke oder ein Kuscheltier aber deren grundsätzliche Prägung ist auf Frauen weil das meist ab früher Kindheit die Mütter, Schwestern oder Pflegerinnen übernehmen. Solche Behinderungen werden auch meist begleitet.

Einfach mal hinsehen wie und wo die Mädchen "angedatscht" werden.

Der Busfahrer hat erst mal die Beförderungspflicht und ist da in einer "Grauzone" aber er hat ja Funk zur Zentrale. Und er kennt ja irgendwann die "Stammkunden"

Sprich den an der soll in der Einrichtung anrufen und die Situation schildern und der behinderte soll dann anders transportiert werden.

Das darf natürlich nicht sein. Melde das der Betriebsstelle vom Bus.