Busfahrer lässt uns nicht mitfahren?

3 Antworten

Wenn der Bus voll ist darf er keinen weiteren mitnehmen. Aber Das Könnte eher was damit zu tun haben.

Überfüllt war er noch nie also es waren immer noch 2-3 Plätze frei und bei uns darf man auch nicht mit diesem Bus von der Schule zum Bahnhof fahren obwohl das auf dem Weg liegt das sind 2 Stadtionen

Wenn der jetzt erklärt, was ich vermute, Dauert das einfach zu lange.

Der Busfahrer kann es entscheiden, wie die Passagiere befördern. Bei vollen Bussen kann man damit rechnen, dass man eben nicht einsteigen kann. Das hat auch mit Sicherheit zu tun. Deswegen ist es vom Busfahrer richtig, dass man eben nicht den Bus überfüllt.

Wenn es dort keine Haltestelle gibt, dann muss er auch nicht dort anhalten

Aminarst
Fragesteller

Es gibt eine Haltestelle