Bus fährt oder nicht?
Hallo auf der deutschen Bahn App steht das jetzt um 8:35 Uhr kein Bus, fährt aber wenn ich mir den Fahrplan angucke, dann steht da das um 8:35 Uhr einen Bus kommt und der um 8:56 Uhr am Bahnhof ist. Was soll ich jetzt vertrauen?
4 Antworten
Der Fahrplan ist in Stein gemeißelt, den druckt niemand neu aus, wenn mal eine fahrt ausfällt. Bei dem Fahrermangel derzeit, wäre das Jeder Halstestellenfahrplan 3-5 x am Tag. Dann gäbe es dann werde genug Papier für die Wahlen noch Schulen.....
Dem Navigator würde ich (wenn ich denn für sinnvoll erachte) nur für die DB nehmen.
Was du machst, ist entweder die APP deinen Verkehrsbetriebes/Verkehrsverbundes. Oder die Website. Da findest du aktuelle Daten. Direkt vom Anbieter des Netzes.
Dass in der App bzw. Auskunft der DB die Fahrplandaten anderer Unternehmen unvollständig oder nicht aktuell sind, kommt immer wieder mal vor.
Probiere es zum Vergleich mal mit der App des regionalen Verkehrsverbundes oder des jeweiligen Verkehrsunternehmens (wenn möglich).
Ohne zu wissen, um welches Busunternehmen und welche Linie es geht, lässt sich das leider nicht nachvollziehen.
Das lässt sich aufgrund dieser Info schlecht sagen. Vielleicht wird ja gestreikt, kommt in letzter Zeit recht häufig vor.
einfach entsprechend zur Haltestelle hingehen