Deutsche Bahn?

1 Antwort

Nächste Woche wird es Streiks der Deutschen Bahn geben!

Sagt wer? Bislang ist lediglich der aktuelle Streik bekannt.

Zu deiner Frage: Gerade in der Hauptverkehrszeit morgens kann es gerne mal zu Verspätungen kommen. Eine halbe Stunde Puffer sollte in den allermeisten Fällen aber ausreichen. Und gerade bei dieser Alternative würde ich mich für den 05:55-Zug entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.