Bus mit DB App?

4 Antworten

Ja, ich schaue entweder in der db app oder in der meines lokalen Verkehrsverbundes. Und wenn man kein Tages- oder Monatsticket o.ä. besitzt, dann muss man für jede Fahrt ein Ticket laufen

Ich schaue in die App des örtlichen Nahverkehrs. Wenn man kein Monatstickets hat, wie das Deutschland Ticket, muss man tatsächlich für jede Fahrt ein Ticket buchen.

Ich schaue immer auf der vvs seite oder in der vvs app

Dazu brauch ich keine App, wann unser Stadtbus fährt weiß ich.