Platz im Bus neben sich vollpacken erlaubt?

5 Antworten

Is ok wenn ich das nicht wegräumen will

Nein, das ist nicht ok. Sitzplätze sind für Personen da und keine Gepäckablage. Du dürftest noch nichtmal aufstehen und Dein Gepäcck auf den Sitzplatz legen.

Die Antwort ist ganz einfach: Du hast ein Ticket und dann einen Sitzplatz, wenn einer frei ist. Aber nicht zwei Sitzplätze.

Wenn dein Gepäck einen Sitzplatz besetzt, stehst du.

Hat dein Gepäck für die Fahrt bezahlt?

Die Sitzplätze sind für die zahlenden Fahrgäste und nicht für Taschen

So läuft das nicht, es heißt ja nicht das du dich hinstellen musst (es sein du sitzt auf einen Platz für Senioren) Aber dein Zeug muss z.B. in den Faltenbalg.

Wenn sich jemand auf den Platz neben dir setzen will, das du dein Zeug zu entfernen.