FlixTrain Sitzplatz nebenan mitbuchen?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß wenn ich von Dresden nach Hannover hin und zurückfahre ist die Auslastung mittel selbst zu Freitagen und Sonntagnachmittags. Was daran liegt dass viele den Komfort lieber bei der DB haben wollen und Flix Train seltener fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Unsinn.

Du kannst einen freien Nebensitz kostenpflichtig mit kaufen.

Nur irgendwelche Sitze reservieren das funktioniert so nicht, da jede Sitzplatzreservierung an einen Ticketkauf gebunden ist.

Für jede Sitz Reservierung braucht es auch eine Fahrkarte.