Flixtrain fahrt alles ausgebucht?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Alternative: Busse, Fernverkehrszüge der DB oder Nahverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Kann zwar passieren, weil die Stornierung beim Flixtrain wesentlich einfacher ist als bei der DB, sehr hoch ist die Wahrscheinlichkeit aber nicht. Aber warum kannst Du nur Flixtrain fahren?

Nein. Wenn es ausgebucht ist, dann brauchst Du nicht mehr hoffen.

Günstige Alternativen wären Regionalzüge oder Mitfahrgelegenheit.

Das haben alle anderen auch gedacht die unbedingt da hin müssen- die waren aber schneller.

zur Not drauf zahlen und eine andere Möglichkeit nehmen.

Nein. Du wirst dann teuer mir DB fahren müssen oder Mitfahrgelegenheit buchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?