Sitzplatzzuweisung Flixtrain?

2 Antworten

Wie immer im Leben gilt probieren geht über studieren. Beim Probieren hättest du schon vor 30 min gebucht. Schon im Schritt 2 bekommst deutlich besser, als bei der DB, das Angebot zum Wunschsitzplatz 2,49€

Es gibt keine feste Sitzplatzzuweisung, es sei denn du zahlst extra für eine Sitzplatzreservierung. Wenn das im Buchungsprozess nicht möglich war, ist es für die Fahrt grundsätzlich nicht möglich