Welche Erfahrung habt ihr mit Flixtrain gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Besser 50%
Gleich gut 50%
Schlechter 0%

3 Antworten

Besser

War bisher immer pünktlich. Und das bei einem Bruchteil des Preises.

Gleich gut

Nach meiner bisherigen Erfahrung war Flixtrain an sich weder besser noch schlechter, als die DB. Allerdings war der Flixtrain bei mir zumindest immer pünktlich.

Ich weiss es nicht. Vor einem Jahr wollten wir zum.ausprobieren mit dem Fixtrain von Basel Bad Bf nach Offenburg fahren. Er war schon ab dem Abgangsbahnhof massiv verspätet, unser Ziel haben wir dann mit dem ICE erreicht.