Was ist Flixtrain?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist wie ein normaler Zug, genau.

Bin damals mit Flixbus nach Kopenhagen gefahren. Kann mir vorstellen, dass die Train angenehmer ist

der Unterschied ist, dass der Flixtrain Wie Flixbus ein Privatunternehmen ist.

Da das Netz der DB gehört, muss der sich auch mal anstellen. Ansonsten ist es ein Zug mit Zugbegleitern. Meist IC standard

Wie lang der fahrt unterschied ist, vergleichst du beide auf den Portalen, mit der gleichen Strecke und halbwegs gleichen Daten. Darum, Uhrzeit