Flixtrain Erfahrungen?

2 Antworten

Im vergangenen Dezember wollten wir zu zweit ganz bewusst mit dem "grünen Zug" von Basel Bad Bf nach Offenburg fahren. Doch es wurde schon ab dem Abgangsbahnhof eine unbestimmte Verspätung angezeigt, wir haben und dann für den recht pünktlich verkehrenden ICE entschieden.

Im Flixtrain ist bei jedem Ticket automatisch ein fester Sitzplatz dabei. Auf dem Ticket bzw. in der App steht der für dich reservierte Sitzplatz. Wenn man keine speziellen Wünsche an den Sitzplatz hat muss man auch nichts zusätzlich zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aDuesseldorfer
Fragesteller

was ist wenn man eine Fahrt für 2 Personen bucht ohne spezielle Sitzplatz Reservierung, kann es dann sein das die eine Person im 1 Wagon sitzt und die andere im 2?