Flix Train gut?

1 Antwort

Ich finde FlixTrain nicht so toll. Es war auf Klassenfahrt.

Hamburg nach Essen

Ich bin Hamburg nach Köln gefahren und der Zug Kamm mit 5 Stunden Verspätung an in Hamburg. Das Ding ist aber das der Zug aus dem Betriebswerk in Hamburg gekommen ist. Am Bahnsteig hieß es 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten und so weiter. Alle 5 bis 10 Minuten hat die ÖA die Verspätung verlängert. Das war so lange das ich dem Bahnsteigspeesonal sogar ein Geschenk holen konnte. Die ÖA hat mir gesagt das FlixTrain der Deutschen Bahn sagen muss was das Problem ist, sonst können Sie nur die Verspätung verlängern. Der Zug kam endlich in Hamburg an und es ging los. Danach sind wir mitten auf der Strecke stehen geblieben und mussten warten. Da muss nicht unbedingt FlixTrain das Problem sein. Die Fenster konnte man runter machen denn es gab keine Klimaanlage. Doch die Fenster sind eben auch ein toller Eingang für die Luft von draußen. Der Zug an sich war sauber das Personal war auch freundlich. Das einzige war diese Verspätung. Am Ende sind wir mit 4 Stunden Verspätung in Köln angekommen. FlixTrain ist bei mir nicht die erste Wahl aber es wäre eine Möglichkeit die ich wenn nötig in Betracht ziehen würde.