Fahrstunde wegen Deutscher Bahn verpasst.?

4 Antworten

die Bahn ist nicht schuld, denn du hättest besser einplanen können, dass die Bahn Verspätung hat, weil das nun kein Geheimnis ist

du solltest mit deinem Fahrlehrer genauer absprechen, wie ihr jetzt verfahrt

ich denke, jeder handhabt das anders; eigentlich wäre es ungerecht, wenn du für etwas bezahlen muss, dass du nie in Anspruch genommen hast

Als du eine Stunde früher gemerkt hast, dass Der Zugverkehr eingestellt wurde, hast Du da die Fahrschulen angerufen? Der Fahrlehrer hätte Dich mit einem anderen Fahrschüler abholen können oder die Stunde anderweitig vergeben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilla1302
Fragesteller

An sowas hab ich nicht gedacht, werde ich mir auf jeden Fall merken. Den Fahrlehrer hab ich angerufen, er hat aber schon von sich aus gesagt, dass wir Fahrstunde nicht machen werden.

Die Fahrstunde mußt Du auf jeden Fall bezahlen. Du kannst ja versuchen von der Bahn das Geld wiederzubekommen. Ich denke aber, die werden sich über Deine Forderung totlachen.