12go asia abzocke?

1 Antwort

Soviel Anspruch kannst du in Europa Nordamerika, stellen. Aber auch nur wenn man direkt beim Anbieter bucht,

Was du machen kannst. Warten bzw. das Geld abschreiben, und den Bus vor Ort bezahlen.

Buchst du hier bei irgendwem anders ein Flixbus ticket, statt direkt steht die Chance gut das es nie ankommt.

Über Thailand? das ist mehr als mutig. Top Bewertungen werden überall auf der Welt gekauft! Wir warten seit sieben Jahren auf eine Strabmodell aus China....Natürlich im voraus bezahlt.

Thumka
Fragesteller

Das ist aber doch ein Busunternehmrm mit offiziellen Haltestellen

Dann werde ich im thailand Urlaub bik ich tatsächlich vorbeischauen bewaffnet. Betrüger

MarSusMar  18.08.2023, 13:06
@Thumka
Das ist aber doch ein Busunternehmrm mit offiziellen Haltestellen

Und da kauft man die Tickets beim Fahrer.

Thumka
Fragesteller
@MarSusMar

In Thailand offizielle Haltestellen , nicht in marokko.

Ich war verwirrt weil ich über ctm so heißen die in marokko keine Tickets irgendwie im voraus kriege. Ich dachte ich kriege da gar keine bis ich gesehen habe dass die paar tage vor erst reingestellt werden

Thumka
Fragesteller

Nur merkwürdig dass ich ne buchungsnr und quittung bekommen habe...

Und dann steht da bis 24 h zur buchungsbestätigung. Jetzt sind 29h vorbei

Thumka
Fragesteller
@MarSusMar

Ja was soll ich jetzt machen ausser die zu beleidigen und zu bedrohen

MarSusMar  18.08.2023, 16:47
@Thumka

Das dürfte definitiv NICHT helfen.

Es so hin nehmen wie es ist.

Thumka
Fragesteller
@MarSusMar

wie hinnehmen, ich lasse mich doch abziehen von solchen (das wort passt hier nicht)

ich versuche es auch erstmal mit chargebackverfahren (kreditkarte)