Flixbus ticket auf rechnung buchen?

1 Antwort

Das Ticket kommt als PDF oder Du kannst es Dir direkt auf der Web-Seite ausdrucken. Du bekommst eine Rechnung, aber zahlen musst Du mit der Buchung.

Vergewissere Dich vorher, ob die entsprechende Tour auch wirklich durchgeführt wird. Behalte in jedem Fall Dein E-Mail-Postfach UND den Spamordner im Auge. Derzeit storniert Flixbus sehr kurzfristig.

Ich fahre gern mit Flixbus, aber zu Corona-Zeiten ist es sehr unsicher. Prüfe lieber, ob die Bahn eine Alternative ist.