Flixbus Ticket kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wo Du wohnst. In vielen Städten kann man diese Fahrkarten auch direkt kaufen, meistens in Reisebüros oder an ausgewählten Kiosken. Musst Du mal googlen, wo bei Dir der nächste Verkaufspunkt ist oder guck mal hier:

https://www.flixbus.de/service/buchen-im-reisebuero

Hallo Leute,

Ich habe Probleme gehabt eine Fahrt im Internet zu buchen
für ein Flixbus Ticket von Leverkusen nach Paris.Ich habe darauf hin beim
Kundenservice von Flixbus in Berlin angerufen. Dort konnte man mir aber nicht
wirklich sagen woran es in meinem speziellen Fall hängt, dass es nicht
funktioniert.

Die freundliche Dame von Flixbus hat mir aber Alternativen
genannt wie ich doch noch zu einem Ticket komme ohne am Bus den Normalpreis zu
bezahlen. Extra in ein Reisebüro zu laufen hatte ich allerdings keine Lust. Sie
nannte mir aber auch eine Möglichkeit das Ticket telefonisch zu kaufen. Sie
nannte mir die Telefonnummer von einer Agentur namens Busticket24. Ihr findet
diese Firma auch im Internet. Dort kann man Tickets telefonisch kaufen und dann
entweder per Rechnung oder " das fand ich den Hammer " im Supermarkt
bar bezahlen. Dazu bekommt man per SMS einen Zahlencode, den man dann einfach
an der Supermarktkasse vorzeigt und dann dort bezahlt. Das Ticket habe ich dann
sogar per Whatsapp erhalten und kann jetzt jederzeit auch über Whatsapp das
Ticket kaufen. Daumen hoch dafür !!!!

Im jeden Reisebüro oder direkt beim Busfahrer, aber dann ist es teurer also um so früher du die Tickets holst um so billiger. und beim Busfahrer geht das auch aber nur wenn der Bus noch Plätze frei hat