Besser mit Flixbus oder der bahn?

2 Antworten

Der Flixbus ist meistens günstiger, pünktlicher und oft auch schneller als die Bahn. Dafür finde ich persönlich Bahnfahren etwas komfortabler, alleine schon weil man jederzeit aufstehen, etwas essen oder auf Toilette gehen kann.

Über die Abfahrtszeiten, Fahrtdauer und Ticketpreise informierst du dich am besten unter flixbus.de und bahn.de, dann hast du aktuelle Angaben.

becci365
Fragesteller

Dankeschön

Guck doch einfach, was fährt. Du gibst auf Flixbus.de Abfahrt- und Zielort an und dann auch mal auf Bahn.de

becci365
Fragesteller

Gute Idee danke dir