Wie erfahre ich ob trotz DB Streik Absage die Fahrt nun stattfindet oder nicht?

3 Antworten

Da bleibt dir nichts anderes übrig als immer wieder den Navigator zu checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
BlondeBiggi
Fragesteller

Das steht aber auch bei Fahrten die in wenigen Minuten beginnen. Wenn die Fahrt also stattfindet muss das doch wenige Minuten vorher klar sein ob Zug und Fahrer da sind.

www.bahn.de ist die einzige Chance

aber eigentlich erfährst du es erst wenn du im Zug sitzt

Die wissen es selber nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen