Im traum verflucht?
Guten Abend ihr lieben ich habe vor einer längeren Zeit geträumt das ich verflucht wurde und zwar ... sass ich im Traum bei meiner Mutter zuhause dan kam eine Frau rein die ich nicht kannte sie hat dan auf meine Mutters Boden einen Tuch hin geworfen und irgendein Spruch gesagt darauf hin kam eine Frau rein die ich wirklich von früher kannte sie ist eine helseherin sie fragte die andere frau dan ob sie fertig ist ich hab nichts mit dieser frau zutun habe sie nur 2 mal im leben gesehen und davon einmal mit ihr geredet dan standt meine mutter auf und hatte ein kleines schwarzes komisches ding in der Hand und hatt die beiden frauen angeguckt und gesagt hier guckmal ich kann das auch meine mutter macht in Wirklichkeit spirituelles... und legt auch karten villeicht hat meine mutter mich im Traum beschützt und mir den Fluch weg genommen aufjedenfall fühlte sich alles einfach so echt an ich hab geweint wo ich wach geworden bin
1 Antwort
Wow du scheinst sehr realistisch geträumt zu haben, ich kenne das Gefühl dass man aufwacht und gar nicht weiß ob das was man geträumt hat in echt passiert ist oder nicht. Der Traum zeigt wahrscheinlich dass du eine starke Bindung zu deiner Mutter hast.
Ja es war wirklich sooo echt ich bin wach geworden und hab geheult vor angst