Tod der Eltern von Freunden im Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon manchmal merkwürdige Dinge geträumt. Ich sage mir immer wieder, dass ich mir nichts aus meinen Träumen machen soll. Ich finde, man kann sich mit Fragen nach dem Warum, Weshalb, Wozu, etc. verrückt machen. Sag dir einfach: Es ist normal, dass man manchmal was echt Komisches träumt - und damit sollte dann die Sache erledigt sein.

Träume bedeuten nichts sondern sind eine Zusammenwürfelung deiner Gefühle, Emotionen und Erfahrungen...