Bruder ist im Traum gestorben?

3 Antworten

Hallo,

ich muss nächsten Monat meine 2 jährige Haftstrafe antreten hat es vielleicht auch damit was zu tun?

Ja, das kann eventuell tatsächlich etwas damit zu tun haben. Durch die Haftstrafe wirst du von deinem Bruder getrennt sein bzw. ihn nicht mehr so häufig sehen. Wenn ihr eine sehr enge Beziehung zueinander habt, dann kann diese Trennung sich sehr stark auf deine Gefühle auswirken.

Im Traum warst du auf der Suche nach seinem Grab. Vielleicht bist du ja aktuell auf der Suche danach, oder kennst noch keinen Weg, wie du während der Haftstrafe mit deinem Bruder in Kontakt treten kannst und wie häufig du Kontakt zu ihm haben kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass aufgrund des Vergehens, was zur Haftstrafe geführt hat, dein Bruder den Kontakt zu dir verringert hat und du suchst nun nach einer Möglichkeit, ihm wieder näher zu kommen

Ich wünsche dir und deinem Bruder alles Gute.

Liebe Grüße! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Das ist jedenfalls nicht wörtlich zu nehmen. Alle, von denen ich ihren Tod geträumt habe, sind noch am leben.

Vielleicht suchst du stärkeren Kontakt zum Bruder? (Grabsuche).

Oder du suchst seine Hilfe, ,,bevor es zu spät" ist, in deiner Situation?!