Kleiner Bruder im Traum aus dem Fenster gefallen und gestorben. Hat das eine Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nur Verlustängste, ansonsten frage Dich mal, ob ein Umzug ansteht, ziehst Du weg oder kommt etwas anderes, das dafür sorgt, dass ihr Euch längere Zeit vielleicht nicht seht?

Der Tod wird in der Regel nicht durch den Tod symbolisiert, daher sind die Emotionen hier eher ein Störfaktor, der daran hinderte, zu sehen, was vor der Tür lag.

Der Schrecken ist sicher unbegründet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Nein. Du hast etwas gertäumt.