Traum vom sterben aber nicht aufwachen?

2 Antworten

Das hast du zum Glück nur geträumt, solche Träume gibt es häufiger. Solch einen Traum musst du verdrängen und dich nicht weiter damit beschäftigen.

Ich wurde vor einem Jahr operiert, nach der OP hatten die Ärzte mit meinem labilen Zustand heftige Mühen, da ich nach der Entfernung von den OP-Apparaturen nicht mehr aus eigener Kraft atmen wollte, ich wachte durch die eingeleiteten Maßnahmen und die Schläge auf meine Wange schließlich doch wieder auf.

Also wenn ich dabei gestorben wäre, wäre das für mich ein völlig entspannter Tod gewesen, von dem ich überhaupt nichts mitbekommen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scorb465
Fragesteller

ok danek hatte schon die Sorge das ich wirklich igw stöhne bin oder eine Art Herz intakt hatte

Es wird behauptet, dass wenn jemand stirbt, dass er sich von oben sieht oder das er das ganze Leben von ihm in 7 Minuten sieht.

Du kannst eigentlich nicht sterben in einem Traum, da deine Gehirn nicht weiß, was nach den Tod passiert.

Ich kann nur das sagen, aber die Antworr weiß ich nicht

Scorb465
Fragesteller

Ey danke aber der Traum was voll komisch als ich auch aufgewacht bin hatte ich auch ein richtiges stechen in der Brust ich hatte schon die Vermutung das ich wirklich igw einen Herzinfarkt oder so hatte oder so aber ich weiß auch nicht

naja aber danke für die Antwort