Was kann der Traum bedeuten? Unfall?
Hi hab heute Nacht geträumt ich bin von einem Bewerbungsgespräch gekommen und bin mit meiner Chefin und noch einer Person zum Bahnhof gegangen und wollten zur Bahn doch dann hat eine Bahn meine Chefin die andere Person überfahren ich war zwar auch an der Bahn aber nur meine Hand war leicht gebrochen weil sie eingequetscht wurde dann bin ich in echt aufgewacht und wollte mich wieder hinlegen aber dann hatte ich genau den gleichen Traum nochmal so das meine Chefin und die andere Person wieder überfahren wurden und ich aber wieder nur leicht an der Hand verletzt wurde kennt jemand die Bedeutung von Traum
2 Antworten
Hi !
Der Traum könnte heißen, dass du vielleicht angst hast eine wichtig person zu verlieren. Durch deine Chefin bekämst du die Arbeit ( wegen dem bewerbungsgespräch )Wäre sie tot hättest du kein Geld und würdest sozusagen eine helfende Hand verlieren ( wegen deiner verletzten Hand) Es könnte auch heißen, dass du Angst hast nicht ans Ziel zu kommen.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Traumdeutung ist esoterischer Unsinn und Aberglaube. Humbug. Mumpitz.