Traum Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass dein Unterbewusstsein dir sagen möchte, dass er deiner Ansicht nach behandelt gehört aber sich selbst offenbar pudelwohl damit fühlt, so wie es ist.. und nicht wirklich Interesse an dir hat, aber durchaus an anderen Personen. Zudem lebt er super da mit Pool usw... Hör auf dein Unterbewusstsein. Lass ihn schwimmen und telefonieren, geh nach Hause.

Ich bin nicht gut in Traumdeutung, aber ich würde vermuten dass dein Unbewusstes dir sagen möchte, dass er kein Interesse an dir hat, und du ihn gehen lassen solltest.