Was war euer gruseligster Traum?

3 Antworten

Ich hatte vor 20j einen Kollegen, der war Analphabet.

Er hatte in der Firma seines Vater gearbeitet, ein ganz krasser Steuerhinterzieher.

Ja, das Finanzamt hatte den Vater hochgenommen und alles dicht gemacht....

Ich träume, ich bewerbe ich mich als Hausmeister und er ist der Geschäftsführer, der mich einstellt.

Und er hatte mir seinen Bugatti gezeigt, der im Hinterhof parkte.

Dann bin ich schweigebadet aufgewacht und brauchte echt 10 sec, um die Realität zu verstehen.

Dass ich reich bin und nicht als Hausmeister bei einem Analphabeten arbeiten muss.,

Als ich 9 war träumte ich, dass ich im einem Raum mit Leichen bin, deren Köpfe abgetrennt waren und voller Blut

Mein schlimmster Traum war das ich wach bin vom Bett aufstehen will aber überall spüre ich nur Wand ich bin im Bett gefangen